Das Hamsterblatt deckt auf

 

Housing Shortage in Hamsterton!

Wohnungsnot in Hamsterhausen!!

Was macht der Bürgermeister?

Und was macht der Bürgermeister? Nix!

Wenn du noch einmal googlest, mach ich dich fertig!

Prügelei auf dem Marktplatz!

 

Im Laufe der Jahre hat sich so einiges getan in unserer schönen Stadt. Der Bürgermeister zum Beispiel wird immer dicker und es wird gemunkelt, dass er sich so manchen Sack Sonnenblumenkerne unter die gierigen Pfoten reißt

Wie war das damals mit dem Bauskandal? Wer waren die Verantwortlichen? Und wer war für den Anschlag mit der Gulaschkanone verantwortlich?

Fragen über Fragen, doch: das Hamsterblatt deckt auf, sei es Bauskandal oder Bankenskandal. Wie im richtigen Leben.

Lesen Sie hier unsere Zeitungen, alle bisherigen Ausgaben des sagenhaften "Hamsterblattes".

Gurkenhammerstark!