Hamsterhausen

ruler

FleckiEines Tages in Hamsterhausen:

Das neue Haus

in the cup Fick dich, Google!

ruler

Futter? Wo bleibt das Futter?Das Futter! Erbarmen! Vor 2 Stunden gabs was.. Hungerstreik!Alles? Ach ja! Und der Nachtisch? Was ist mit dem?
That's all? Really all?Alles? Wie, alles? Ich geh mal gucken... No more Food? I go on hungerstrike!Kein Futter mehr? Das heißt Hungerstreik!
A new house? Stupid, I can't eat that!Neues Haus? Das kann man doch nicht essen! Too small! I'll  call Animal Welfare!Und eng ist das! Wo ist der Tierschutzverein?
neues Haus.Guck mal Nachbar, mein neuer Luxus-Schuppen, da staunen Sie, wie? 100 Programme...Satellitenschüssel muss ich noch anbringen, 100 Programme!
Der sprinntIch mach die Fliege, der hat doch ein Rad ab! Wo ist die >KücheIdioten! Allesamt! Zu kleine Türen und keine Küche!

 

nach oben